News

News

Der erste gemeinsame Ausflug. Alle a2 Landschaftsarchitekten Standorte treffen sich in Buchholz. Ein kleiner Einblick in unser Teamevent.

Am 29.9.2022 trifft sich das gesamte Team der a2 Landschaftsarchitekten auf dem Parkplatz der Winzergenossenschaft in Buchholz. Manch einer kennt sich schon, doch die meisten sehen sich zum ersten Mal. Das scheint aber kein Hindernis zu sein. Amüsant wird geplaudert und es scheint so, als kenne man sich schon so einige Zeit. Im Anschluss geht es mit der Weinprobe los. Umgeben von leckeren Weinen, einem tollen Team mit Expertise, einem herzhaften Vesper ( welches wir auch bei sieben Weinen dringend nötig hatten ;))  und anschließender Führung durch die Weinberge tauchen wir in die Welt der Buchholzer Winzer ein.  Danke an dieser Stelle nochmal an die WG in Buchholz für die unglaublich informative Zeit. Wir empfehlen euch gerne weiter.

Leicht beschwipst, dafür mit einem erweitertem Wein-Know-How und guter Laune steigen wir gemeinsam in den Zug und begeben uns nach Waldkirch. Im Hotel Storchen werden die Zimmer bezogen. 18.30 Uhr treffen wir uns wieder alle zusammen im Restaurant des Hotels und genießen unser 3 Gänge Menü in gemütlicher Atmosphäre.  Gute Gespräche und reger Austausch füllen den Abend. Der nächste Morgen und damit auch der Abschied wird gebührend mit einem leckeren, reichhaltigen Frühstück gefeiert. 

Danke an unseren Geschäftsführer Alexander Ahlers für diese erholsamen und lustigen Tage und an alle, die fleißig Bilder geschossen haben. Wir erinnern uns gerne an dieses Treffen zurück.

Sie brauchen Unterstützung bei Ihrem Projekt?
Kontaktieren Sie uns direkt.